Plötzlich starkes unwohlsein.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichbaeckchen 11.04.11 - 21:40 Uhr

Guten abend ihr lieben...
Ich fühle mich schon ca seit ner stunde unglaublich unwohl. Hab ein komisches Gefühl im Magen mein Kopf pocht und ich bin kreide bleich geworden, woher kann das kommen?

Mit krümel in der 31ssw

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 21:47 Uhr

Ich kann Dir leider keine Antwort darauf geben =( Vielleicht dein Blutdruck im Keller?

Beitrag von hasi1977 11.04.11 - 22:00 Uhr

Hab ich die letzten Wochen auch öfter... Viel trinken ist ganz wichtig!!!

Beitrag von tinibieni82 12.04.11 - 09:25 Uhr

hast du mal deinen blutdruck gemessen?

wenn du kein messgerät zuhause hast dann lass das mal in der apotheke messen.oder beim arzt.

wenn der in ordnung ist dann wird es wohl nix schlimmes sein!!!

lg tini