Könnt ihr mal schauen, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele76 11.04.11 - 21:48 Uhr

Hallo Mädels,
dies ist mein erstes ZB, bin also noch sehr unerfahren;-)
Könntet ihr mal drauf gucken und mir sagen, ob mein ES schon war. Wenn ja, wann und wenn nein, habt ihr ne Idee, wann er kommt?
Ovus waren gestern und heute positiv.
Danke euch und wünsche allen viel Glück:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949993/577235

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

also momentan ist es noch schwer zu sagen. Wenn der Ovu gestern und heute positiv war müsste der eisprung eigentich heute oder morgen sein.

Aber da ihr ja ausreichend Bienchen setzt, würde ich mir keine Sorgen machen. Ihr trefft dein ES dann auf jeden Fall


viel Glück #klee

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 22:01 Uhr

ohne deine ovutests wärs echt schwer was zu sagen. Nur ein tipp: Mess immer zu selben zeitsonst kommts zu solchen blöden zacken. Wo misst du denn???

Beitrag von mariele76 11.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo, ihr beiden,
erst mal danke für eure schnellen Antworten.
Echt schön, dass es so ein Forum gibt, da fühlt man sich nicht so alleine:-)
Holunderfee, du hast völlig recht mit dem Messen, das kommt durch meine Gleitzeit. Werd mich bessern oder es zumindest versuchen;-)
Ich messe im Mund, ist das ok? Oder gibt es noch ne bessere Methode?
Danke euch