Ab Montag gehts los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von heike230284 11.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

heute hatte ich ja nach vier Jahren wieder den ersten Termin in der KiWu-Praxis und habe auch direkt das Rezept für die Medis, den Behandlungsplan und auch den Antrag für die Krankenkasse bekommen.

Ab nächste Woche Montag starte ich mit der Downregulierung, da bin ich an ZT 20.

Freue mich, das es doch so schnell los geht und hoffe mit euch gemeinsam hier hibbeln zu dürfen.

Fängt eventuell noch jemand bald an mit der ICSI??

würde mich über Gleichgesinnte freuen.

LG
Heike

Beitrag von brown-sugger 11.04.11 - 23:07 Uhr

Dann drück ich mal ganz ganz fest die Daumen viel Erfolg!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von meffi123456 12.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo Heike,
Ich fang auch am Montag an :-) und bin schon total aufgeregt #zitter
Ist unsere erste ICSI vorher hatten wir schon etliche Monate VZO ohne Erfolg. Ich drück Dir die Daumen und vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben ;-)
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von heike230284 12.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo Meffi,

das ist ja schön das du auch ab Montag startest.
Ich denke es ist dann erträglicher wenn man jemanden hat der am gleichen Punkt ist.

Mit was startest du denn am Montag??

Kannst mich gerne via VK kontaktieren.

LG
Heike