Motzkuh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 11.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr euch noch an die Motzkuh erinnern. Sie hat immer super lustige Beiträge geschrieben, aber nun hab ich schon so lange nichts mehr von ihr gelesen.

Weiss jemand was mit ihr ist?

LG Steffken

Beitrag von coolmami87 11.04.11 - 21:55 Uhr

jaaaaaaaaaaa kann mich erinnern #rofl aber hab auch schon lang nichts mehr von ihr gehört :-(

lg maria mit laura fest an der hand und maja inside #verliebt 34. ssw

Beitrag von mausimaus18 11.04.11 - 22:03 Uhr

über ihre schwiegermutter etc,,, stimmt habe nix mehr von ihr gehört

Beitrag von rosanna222 11.04.11 - 22:51 Uhr

Ich meine, sie hatte ne FG. :-(

Deswegen gab es nichts mehr von ihr hier zu lesen.

LG Rosanna222

Beitrag von francie_und_marc 12.04.11 - 06:43 Uhr

Hab mal gegoogelt, ihr Profil gibt es auch nicht mehr.

LG Franca

Beitrag von fallenstar79 12.04.11 - 07:42 Uhr

Ich meine mich zu erinnern, dass sie bei einer normalen Vorsorge-Untersuchung herausgefunden hat, dass das Herz ihres Babys nicht mehr schlägt :-( Daraufhin hat sie sich hier verabschiedet...