Schmierblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 11.04.11 - 21:52 Uhr

was sagt ihr denn zu dieser "komischen" SB.Also eigentlich war es nur leicht bräunlicher Au?fluss.
Was soll das sein??? Seltsamer Zyklus.Bitte bitte sagt mir was da los ist;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804312/578499

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 21:59 Uhr

von der zeit her könnte das eine einnistungsblutung sein :-)
drück die daumen

Beitrag von zoe-mia 11.04.11 - 22:03 Uhr

Oh meinst du??
was meinst du, wann war mein ES?

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 22:06 Uhr

denke ZT 14 oder 15 obwohl das eig nicht mit deienm ZS passt.

Beitrag von zoe-mia 11.04.11 - 22:08 Uhr

Na dann lass ich mich mal überraschen;-)
Danke für deine Antworten#winke#winke#winke

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 22:09 Uhr

ich drück dir die daumen #winke

Beitrag von 13101979 12.04.11 - 10:53 Uhr

Einnistungsblutung :-p