Wer mag einen CBM mit mind 40Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 11.04.11 - 21:53 Uhr

Hi

da ich jetzt den Kiwu ganz begraben habe möchte ich gerne meine meinen CBM mit 40Stäbchen verkaufen.

Wer Interesse hat bitte mit Preisvorstellung per PN.

Beitrag von caroleni 11.04.11 - 22:09 Uhr

hab dir ne pn geschrieben!

Beitrag von emilka 11.04.11 - 22:16 Uhr

ich auch:-)

Beitrag von kleinehexe74 11.04.11 - 22:22 Uhr

Echt? wieso hast du den begraben? ich meine mit 24 kannst du es doch jederzeit wieder versuchen?
Willst du da echt den CBM hergeben- ist ja nicht gerade billig?

Beitrag von fee26 11.04.11 - 22:31 Uhr

hallo wenn du dein ab geben filst dann sag bescheit und was soll es kosten