Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnom1801 11.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr vom Angelsound?
In Sache schädlich fürs Baby und so.

Lg und Danke

Beitrag von bambi4486 11.04.11 - 22:43 Uhr

hallo

also ich hab meine ärztin gefragt, sie hat gesagt, dass man noch zu wenig darüber wisse und dass ich nicht jeden tag abhören soll, da es sein könne, dass das baby hörschäden davon trägt.

ich bin aber mega froh, dass ich den angelsound habe. es beruhigt mich so das herzchen zu hören. hatte letztes jahr 2 fg und bin darum sehr froh um jedes lebenszeichen.
hör auch nie lange ab. find das herz innert sekunden.

bambi mit #baby -boy 19.ssw

Beitrag von lucy121 12.04.11 - 08:10 Uhr

Ich habe von einer Hebamme gehört das es für das Baby so laut wäre als würde n Zug drüber fahren...Mhmm blöd ich weiß=(

Beitrag von paulinka12 12.04.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

also der Chefarzt in der Klinik hat gesagt ich soll die Finger weg lassen von dem Ding.

Das wäre total schädlich fürs Baby!!!