einnistungsblutung an es+11?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 11.04.11 - 22:06 Uhr

könnte das sein?

Beitrag von kleinehexe74 11.04.11 - 22:36 Uhr

Ich hab gelesen, dass die Einnistung zwischen 6 und 10 Tagen nach dem ES ist- 11. Tag wäre demnach zu spät- aber man weis ja nie.
Anderseits könnte es aber auch ein Vorbote der Mens sein, wenn die etwas früher kommt.
Da bleibt dir wohl nichts als noch ein bissl abzuwarten und zu testen.

Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 08:36 Uhr

hatte ich.
zb in vk.