autoroute mit kindern auf mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von poisongirl0815 11.04.11 - 22:12 Uhr

moin, moin,

hat jemand schon mal ausflüge mit dem auto auf mallorca gemacht und hat da nen tip, wo wir mit zwei kindern (3 + 6) unbedingt hin "müssen" und worauf wir auf jeden fall verzichten könnten? es gibt da ja sooooooo viele "empfehlungen" in reiseführern und i-net. ich hoffe mir kann einer von euch das ganze etwas übersichtlicher machen.

vielen dank.

gruss

sandra

Beitrag von susi.k 12.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

eigentlich gibt es hier im Forum gerade für Mallorca schon zigtausend Tipps.
Ich kann dir noch diesen Reiseführer empfehlen, da stehen die "wichtigsten" drin:
http://www.bol.de/shop/buecher/empfehlungsartikel/familien_reisefuehrer_mallorca_2010_2011/ISBN3-89740-642-X/ID18717036.html


LG,
Susi