@Aprilies nun ist es soweit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 11.04.11 - 22:14 Uhr

Huhu,

war heute wieder zur Vu und musste danach direkt ins Kh. Morgen wird eingeleitet bei 38+3 da der kleine seit 4 Wochen nichts mehr zugenommen hat geschätzt wird zwischen 2500 und 2700 Gramm und 49cm.
Ausserdem ist das Fruchtwasser an der unteren Grenze :-(
Ich hoffe das die Einleitung nicht all zu lange dauert....
Drückt mir die Daumen #pro




Lg Mel mit Julia (20 Monate) #verliebt an der Hand und #babyboy Tim noch an Bord....

Beitrag von hexe201184 11.04.11 - 22:19 Uhr

alles alles gute und eine schöne geburt wünsche ich dir!!!
lg nicole mit leon 9 monate

Beitrag von stefanie..1987 11.04.11 - 22:32 Uhr

hi,
auch ich muss morgen ins KH zum KS. komisches Gefühl wenn man weiß dass es bald soweit ist was?

Ich denk morgen an dich. Und drück dir die Daumen!

LG
Stefanie

Beitrag von erdbeerschnittchen 11.04.11 - 22:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!#pro#pro

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-4

Beitrag von dolli1209 11.04.11 - 22:35 Uhr

Wünsche Dir alles Gute und halt die Ohren steif :-)

Beitrag von buzzfuzz 11.04.11 - 22:36 Uhr

ich drücke dir die daumen:-)


Beitrag von mido0310 11.04.11 - 22:58 Uhr

Wie aufregend, es wird bestimmt alles gut werden#klee
Denke bestimmt morgen an dich.#liebdrueck
Alles Liebe und eine tolle Geburt und Kennenlernzeit.#herzlich

Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 19. Woche#verliebt

Beitrag von krebs83 12.04.11 - 01:00 Uhr

Drück dir die Daumen dass alles gut wird, unser Spatz ist auch recht klein, allerdings wächst er dennoch weiter, somit muss noch nichts unternommen werden!

LG Krebs83 mit Tim 38+1

Beitrag von tanjaukids 12.04.11 - 12:25 Uhr

Hi

ich drück Dir die Daumen, dass die Einleitung nicht zu schlimm wird.

Ich hatte noch nie eine - kann da nicht mitreden-.

Aber sollte die Kleine bis Freitag ( ET +10) nicht da sein, werd ich sie wohl auch kriegen.

lg Tanja