Babymesse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sara000 11.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
wollte fragen welche babymesse gut bzw empfehlenswert ist?
Was für Erfahrungen von welchen babymessen habt ihr gemacht und welche babymesse ist positiv?

Lg Sara

Beitrag von lilly7686 12.04.11 - 06:08 Uhr

Hallo!

Gibts denn da so viele in Deutschland?
In Österreich gibts ne Babymesse im Juni und immer im Oktober eine Kinder und Baby Messe.
Ich war bisher nur auf der Kinder und Baby Messe, werd dieses Jahr aber auch zur Babymesse gucken.

Dort kannst du normalerweise verschiedene Produkte von Firmen, oder auch Dienstleistungen ansehen und teilweise testen.

Im Grunde werden alle Messen ungefähr gleich sein, nehme ich mal an...

Ich würde einfach mal googeln, was es in deiner Nähe gibt, und dann mal auf die Homepage gucken, welche Firmen dort ausstellen. Und wenn es dich interessiert, dann geh hin.

Lg

Beitrag von sara000 12.04.11 - 17:09 Uhr

Danke:)

ja ich wohne in Frankfurt und habe mal ggört das es hier auch ne babymesse gibt aber ich habe keine Termine in google gefunden...
Weis jemand von euch villeicht wann hier eine babymesse ist bzw. In der Umgebung?

Lg Sara