Suche HNO Arzt in Köln, spezialisiert auf Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nguyen76 11.04.11 - 22:26 Uhr

Hallo, meine Kleine (15 Monate alt) hat ständig Nasenbluten, besonders beim Schlafen. Suche einen guten HNO Arzt in Köln, der auf Kleinkinder spezialisiert ist.
Hat jemand gute Erfahrungen?

Danke

Beitrag von scura 12.04.11 - 10:07 Uhr

Ich kann Dir nur Dr. Rübe empfehlen.http://www.dr-ruebe.de/index.htm
Ist eine sehr gute HNO-Ärztin. Ob jetzt auf Kleinkinder spezialisiert, sei dahingestellt, da kenne ich keinen.

Beitrag von koalamausi 12.04.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Puder (Gemeinschaftspraxis mit Dr. Abresch) in Kalk. Zumindest Dr. Puder wurde uns als HNO Arzt für Kinder empfohlen.
Mal abgesehen davon, dass wir deshalb einen Termin bei Dr. Puder gemacht haben und dann zu Dr. Abresch kamen (ohne dies zu wissen und in dem Glauben bei Dr. Puder zu sein, was sich erst beim zweiten Termin klärte #kratz) fand meine Tochter den Arzt sehr nett und die Behandlung war super und hatte vollen Erfolg.
Meine Freundin war mit ihren Kindern bei Dr. Deri in St. Augustin und dort sehr zufrieden. Er ist auf Kinder spezialisiert und operiert im Zweifelsfall auch in St. Augustin in der Kinderklinik.

Liebe Grüße
Koalamausi

Beitrag von sunshine1176 12.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

leider kann ich auch keinen empfehlen, der auf Kinder spezialisiert ist, aber bei Fr. Dr. Rübe kann ich mir nur anschließen! Vielleicht fragst dort einfach mal nach?!

LG Sunshine (mit Mini *24.12.2009)