Schlank im Schlaf, funktioniert das wirklich???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mamalein1987 11.04.11 - 22:30 Uhr

Wieviel habt ihr, in welchem Zeitraum abgenommen??

Beitrag von miriamama 12.04.11 - 00:28 Uhr

Hi!!!


13kg in 12 wochen! Und ich werde noch min 20 weitere abnehmen.

Lg!

Beitrag von trine2110 12.04.11 - 07:57 Uhr

Ich fange grade erst an (heute 4. Tag).
Ich war noch nicht auf der Waage.
Will mich nicht verrückt machen indem ich mich jeden Tag auf die Waage stelle.

Aber ich merke doch schon jetzt, dass sich was tut.
Es fluppt!!!

;-)

Ein Versuch ist es wert.
Versuchs einfach mal ne Woche!

Beitrag von jacinto 12.04.11 - 08:13 Uhr

In drei Monaten waren fünf Kilo runter.
Habe mich dann aber für WW entschieden, abends keine Kohlenhydrate war auf Dauer nichts für mich.

Ein Freund von uns hat 12 Kilo abgenommen mit SIS und auch gehalten.

Liebe Grüße und viel Erfolg #blume
jacinto

Beitrag von sweety03 12.04.11 - 11:42 Uhr

Ich habe jetzt 8 kg in 11 Wochen abgenommen, 7 kg möchte ich noch.

Sweety

Beitrag von rufinchen 12.04.11 - 13:53 Uhr

Ich denke, dann musst du auch nach dem Ausgangsgewicht fragen...wenn jemand sehr viel wiegt, wird mit einem Konzept auch sehr viel Erfolg haben, da einfach mehr Masse zum Abbauen da ist. Jemand der nur 10kg zu viel wiegt, wird sich schwerer tun als jemand der 40 kg zu viel auf den Rippen hat, daher sind die Aussagen nicht so aussagekräftig.

Wenn du fragst, um ein Konzept für dich zu finden...hrm...informiere dich lieber erst... ich fand die offerierten Frühstücksvarianten total grauenhaft, da bekam ich vom Lesen schon ganz schlechte Laune.

LG
Rufinchen

Beitrag von holidaylover 14.04.11 - 22:53 Uhr

das stimmt!
ich wollte nur 6-7kg abnehmen, habs 2 monate versucht - nichts! sogar 1kg zugenommen.
leider nichts für mich.

Beitrag von kiki.08 13.04.11 - 13:01 Uhr

Bei mir hat es nicht geklappt - ich wiege ca. 70 kg bei 1,70 Grösse, aber nix geht runter.