hilfe!!!wer kann mir helfen,tochter knapp 1 jahr schlägt nur...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 11.04.11 - 22:39 Uhr

...weiß nicht mehr weiter. sobald ich sie hochnehme oder ihr was nicht passt haut sie egal ob auf n tisch oder ins gesicht, wenn ich dann schimpfe und sage: nein das macht man nicht. mach mal eia mama....dann lacht sie wie verrückt und haut weiter
sie ist knapp 14 monate

Beitrag von connie36 11.04.11 - 22:43 Uhr

hi
da wärst du im erziehungsforum ganz gut aufgehoben. aber ich denke mal, das deine maus es lustig findest wie du reagierst.
du verziehst dein gesicht, aus ihrer warte ist das spassig, also nochmal drauf.
es wäre viell. nicht verkehrt, anstelle von 10x nein, das tut weh zu sagen, sie einfach von deinem schoss runter machst, und eine distanz zwischen dir und ihr so schaffst, so dass sie merkt, da wird der kontakt entzogen, das mag ich nicht, also hör ich lieber nach dem ich das 5x gemacht habe, auf.
versuch es mal damit. da wirst du sie wohl eher mit kriegen.
lg und alles gute
conny

Beitrag von mamavonyannick 11.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo,

halt ihr die Ärmchen kurz fest, schau ihr in die Augen, sag "nein" und setze sie wieder runter. Immer und immer wieder. Irgendwann begreift sie es.

vg, m.