Unwörter....alles aus einem Thread....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von melka1972 11.04.11 - 23:18 Uhr

- und es reitst mich garnichts mehr
- um an dieser situasion was zu endern oder villt auch was ich mein freund raten kann um mich ihrgenwie dazu zu bringen anregungen oder soo .. ?
- Bin ehrlich schon ziehmlich verzweifelt

OMG!!! #schock

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 08:18 Uhr

sie schreibt doch, daß sie verzweifelt ist.....

Beitrag von singa07 12.04.11 - 10:56 Uhr

Oh ja, da wäre ich auch verzweifelt...

LG
Singa

PS: jetz is... was passiert hier mit den End-Ts??? Werden die von Urbia geschluck???

Beitrag von candy84 12.04.11 - 14:49 Uhr

Vereinfachte Rechtschreibung. ;-)