mein Geburtsbericht von meine drillingen ist online....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 11.04.11 - 23:36 Uhr

im geburtsberichtsforum....

Beitrag von fraeulein-pueh 12.04.11 - 00:07 Uhr

Ich glaube, ich hätte meinen Mann getötet, wenn er beim Mäcci sitzt, während ich im KH auf die Geburt warte ;-)

Beitrag von die_schwangere 12.04.11 - 07:11 Uhr

schöner geburtsbericht


wünsche euch alles alles erdenklich Gute
und von mir habt ihr den größten RESPEKT das ihr das alles so prima aufnehmt und damit umgehen könnt was ihr erlebt habt
ist ja nicht alltäglich

Beitrag von emily.und.trine 12.04.11 - 08:03 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch!

alles alles gute euch allen, werde mir gleich mal deinen bericht durchlesen :-D


glg 21ssw

Beitrag von -nati- 12.04.11 - 09:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles gute

dein Bericht ist sehr aufregend und spannend geschrieben !

Das habt ihr sehr toll gemacht !!! #pro

Lg Nati #klee