was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 12.04.11 - 02:54 Uhr

Hallo...
hab mal ein problem.

hab letzte woche meine mens gehabt, bis freitag... jetz is mir seit 3-4 tagen dauernd schlecht. meißtens wenn ich was gegessen hab, mein rücken tut noch mehr weh als sonst und heute hatte ich schmierblutungen. was könnte das sein??

danke schonmal für die antworten.


lg feuerfuechsin

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 03:53 Uhr

Das kann so viel und wieder nichts sein...

Übelkeit kann von einem Infekt kommen, kann vom Kreislauf her kommen (gerade bei dem Wetter gerade).

Schmierblutungen können auch einiges bedeuten, vom Progesteronmangel, Zyste, Kontaktblutung.

Falls Du auf die eine Frage abzielst -nur mit einem SST hast Du Gewissheit und wenn Du Dir unsicher bist, dann suche lieber Deinen Frauenarzt auf.

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 05:22 Uhr

Progesteronmangel in der ersten ZH? wohl kaum ;-)

nicht böse gemeint

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 05:30 Uhr

Ja klar -bei Progesteronmangel reifen die Eizellen dann nicht richtig heran...

Ah okay, Du meinst es auf die SB bezogen -nee, das klingt eher nach Zyste, Kontaktblutung oder so.