Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 12.04.11 - 06:23 Uhr

Guten morgen
wann war wohl mein Eisprung? So wie die Balken sind oder nach Tempi?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/581558

Der LH Anstieg muss vom 09. auf den 08. gemacht werden nur irgendwie spinnt mein Rechner

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen!

Als ich gerade den ersten Blick auf dein Blatt geworfen habe, war mein erster Gedanke, dass dein ES nicht da war wo Urbia ihn eingezeichnet hat.

Von der Tempi her würde es natürlich passen, sonst würde Urbia es nicht so auswerten, aber ich würde eher auf den 14. ZT tippen, was auch mit den pos. ovus zusammenpassen würde.

Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise?

Glg

Beitrag von maja1607 12.04.11 - 06:41 Uhr

die sind normalerweise 26-29 Tage, das komische war aber das mein ZS seit dem 01.04. klar und viel war und mein Clearblue Monitor von einem Balken direkt auf drei hochgesprungen ist, noch dazu hatte ich am 07.04. ein bischen Blut beimAbwischen auf der Toilette, also irgendwie anders diesen Monat

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 07:03 Uhr

Das ist echt merkwürdig *g*

Dann drück ich dir mal die Daumen... Egal wann er war :-)