mein ZB... Hübsches Muster *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 06:30 Uhr

guten Morgen ihr lieben.

Wir starten heute in den 9. ÜZ... Tempi ist gestern ein bisschen gesunken... Ist noch deutlich in Hochlage, aber die Mens kam heute ganz schwach, nach 4 Tagen "Blutungen" (hatte ab und zu ein bisschen Blut am Toipapier)
. Ganz toll find ich, dass ich noch immer PMS habe *g*

Hab echt ein hübsches Muster gebastelt letzten Zyklus.

Bin 4 Tage zu früh dran, das finde ich besonders toll grml... Was das auf einmal soll... Fragt mich nicht.

Najaaaaa, dann auf in den nächsten erfolglosen Zyklus. Mal sehen was mein Körper sich als nächstes einfallen lässt.

So bleibt es wenigstens immer spannend.

Gglg an alle :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von bussibiene 12.04.11 - 06:40 Uhr

Hey guten morgen :-)

Ne meinst wirklich das es die Mens ist? ich schätze mal du bist Es+10,oder?! und das ist ja mal mega früh.. #gruebel

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 06:50 Uhr

Das ist verdammt früh ja.

Hatte ich auch die ganzen 8 Bastelmonate noch nicht.

Hatte von Anfang an einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus. +- 1 Tag und das ohne irgendwelche Zwischenblutungen oder ähnlichem.

Das ich noch immer PMS habe spricht absolut dagegen, dass es die Mens ist, aber ich Blute seit 4 Tagen so heimlich still und leise vor mich hin... War zwar mal da, mal wieder weg und auch nur auf dem Toilettenpapier sichtbar, aber es ist frisches Blut und der Mumu ist gestern runter gegangen und er ist leicht geöffnet und weich.

Ich hab jetzt jedenfalls mal ein neues ZB angefangen... Führe das alte aber noch weiter bis ich unter CL bin.

Beitrag von bussibiene 12.04.11 - 08:00 Uhr

Das ist ja mal echt komisch..klar es gibt für alles das 1.mal aber soo früh,hm... vielleicht ist es ja irgendwas anderes..ne geplatzte Zyste oder Einnistungsblutung#gruebel

so würd ich das mit den zb's auch machen..

viel #klee das die Blutung aufhört.. und du in ein paar tagen positiv testest :-D

und wenn nicht,würd ich auf jeden fall zum Fa.. 2 Zh so kurz ist bestimmt nicht förderlich für die Einnistung

#winke

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 08:17 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, aber eine Einnistungsblutung? So lange und mit Mensschmerzen... Na ich weiß ja nicht :-)

Ich werd jetzt mal sehen was meine Tempi so macht in den nächsten Tagen und mit meinem FA hab ich auch schon gesprochen... Der meinte ich soll mal abwarten und wenn so eine Blutung im nächsten Zyklus wieder auftritt soll ich vorbei kommen.

Na dann, werden wir das mal machen.

Also manchmal hasse ich meinen Körper *g* ich hab ja nichtmal ein Problem damit wenn die Mens kommt... Wenn sie kommt wann sie kommen soll und nicht so blöd rumblutet oder auch nicht , dann wieder schon... Grrrr

Beitrag von bussibiene 12.04.11 - 08:29 Uhr

ja das ist echt bescheuert wenn es auf einmal alles anders läuft.. wär schon praktisch wenn man selbst nen Blick reinwerfen könnte und wüsste was abgeht #rofl

naja dann warte mal ab was passiert..

ja wieso,es gibt doch einige die sagen *ich hatte nochmal meine Mens als ich schwanger war..und im Endeffekt war es wohl ne Einnistungsblutung..

Alles Gute #herzlich

#liebdrueck

Lg