Bin Depri- Tempi sinkt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 06:44 Uhr

Guten Morgen

was sagt ihr dazu?
Noch 3-4 Tage dann kommen die Mens obwohl ich noch keine Anzeichen habe.


Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von ramse79 12.04.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen Annett #winke

Erstmal eine #tasse für Dich!

Deine Kurve sieht momentan wirklich nicht so schön aus. Aber lass den Kopf nicht hängen, ich habe hier bereits mehrfach verfolgt, dass so manche dennoch glücklich schwanger wurde. #sonne

Und wenn... dann halt nächsten Monat! Dann klappt es ganz bestimmt.

Fühl Dich #liebdrueck und lass Dich nicht unterkriegen!

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 06:53 Uhr

erstmal Danke für den Kaffee.
Habe gedacht das es diesen Monat geklapt hat. Weil ich es auch sathabe mit dem messen und und:-(
Gestern hatte ich auch so ein Kreislauf problem. Ich versteh die welt nicht mehr.

glg
annett

Beitrag von ramse79 12.04.11 - 07:01 Uhr

Nicht aufgeben und vor allem nicht allzu traurig sein! Schliesslich ist ja noch nichts verloren, solange Du nicht Deine Mens bekommen hast. :-)

Aber natürlich kann ich Dich verstehen. Ich bin diesen Zyklus angefangen auf die homöopathischen Mittel zurückzugreifen (Ovaria Comp und Byrophyllum) und nun... dicke fette Erkältung und keine Temperatur auswertbar seit einigen Tagen. #schmoll

Ich drücke Dir zumindest weiterhin ganz fest die Daumen! Denk dran: Noch ist es nicht soweit enttäuscht zu sein. #liebdrueck

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 07:11 Uhr

danke dir:-)

Dir wünsch ich aber gute besserung.

lg

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 06:59 Uhr

Hey!

Das sieht leider wirklich nach Mens aus, aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sie vl doch noch steigt. Gabs ja schon öfter :-)

Und wenn sie kommt, dann Kopf hoch :-)

Du weißt wenigstens woran du bist.

Ich blute trotz Hochlage *g* ist zwar gestern gesunken, aber was sind schon 0,2 Grad.

Egal...

Lass den Kopf nicht hängen :-) immer weiter nach vorne sehen

*knuddel*

Beitrag von peg900 12.04.11 - 07:02 Uhr

guten morgen annett!

schade eigentlich, ich dachte schon, dass es gestern nur ein ausrutscher war.

es sieht momentan wirklich nach mens aus.
hoffe so sehr für dich, dass sie doch nochmal schwung kriegt und morgen wieder steigt.

und wenn nicht---neuer monat---neues glück #klee

alles liebe für dich!

gglg peg 7+3