ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen Mädel´z :-)


Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

und ist gesteigen zwar nur mich 0,5°C aber es lässt mich weiter hoffen :)

Dann noch das ziehen in der UL/Leisten gegend mal sehen :)

Wer ist auch noch "fast kurz vor NMT" :)

Viele liebe Grüße

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 07:19 Uhr

Hey deine hat ja nochmal einen Antrieb bekommen und du kannst noch hoffen. Bei mir dagegen schaut es nimmer so schön aus :-[

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 07:28 Uhr

Danke Danke...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und Puuuuuuste nochmal ganz sehr für Dich.

Vll holt sie nochmal schwung :)

Wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 07:34 Uhr

meinst das geht kurz vor den mens?
Schauen wir mal, wenn die Morgen nicht hoch geht dann wars das für den Zyklus :-(

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 07:44 Uhr

Morgen,
hier ist meine katastrophe ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 10:22 Uhr

bis jetzt ist sie ja noch über der cl linie und dann ist ja noch bissl zeit bis zum nmt vll holt sie ja noch anlauf oder vll auch die mens

ich puuuuuuuuuuusste nochmal ganz doll das sie nochmal steigt :)

drücke dir ganz fest die daumen das sie wieder steigt :) und du nächste woche einen + ss test in der hand hälst :)

Beitrag von andnom 12.04.11 - 08:50 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

da mach ich doch glatt mal mit. Auch wenn meine Tempi runter gegangen ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/575125

Beitrag von sabi88 12.04.11 - 10:04 Uhr

Hast auch nen ganz schön langen zyklus -.- wie ich ich freu mich immer wenn meine mens vorbei ist...das zieht sich immer so -.-

aber vll holt sich die tempi nur ein bisschen anlauf ;)

Ich puuuuuuuuuste nochmal ganz ganz fest und drücke dir ganz ganz fest die daumen das du nächste woche keine mens bekommst :)