Wer ist nach frühem Abgang gleich wieder Schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 12.04.11 - 07:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552

Hab zwar noch nicht wieder meine Mens, aber müsste bald kommen, hcg im Blut runter auf 15. Kommt sie erst wenn der hcg ganz runter ist? Wer ist gleich danach wieder #schwanger geworden?:-(

Beitrag von kubie 12.04.11 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich hatte 2008 eine FG in der 7./8.SSW und wurde direkt 3 Wochen später mit unserem Sohn ss. Als ich einen Test machte konnte ich es garnicht glauben- dachte es wär noch Rest HCG.
Angeblich ist es sogar warscheinlicher nach einer FG ss zu werden.
Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
LG

Beitrag von mintgruen 12.04.11 - 08:14 Uhr

Ich würde gerne sofort wieder schwanger werden.
Hatte einen Abgang in der 6. SSW.
Heute war ich zur Kontrolle beim FA. Alles in Ordnung, Ausschabung ist nicht nötig.
Mein Zyklusblatt sieht soweit auch ganz normal aus.

Beitrag von laila26 12.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

ich hatte am 29.01. diesen Jarhes einen MA mit AS (8+3 SSW). Hab dann eine Mens abgewartet und was soll ich sagen am 04,April durfte ich einen positiven SST in den Händen halten. Bin also gleich im 1. ÜZ wieder schwanger geworden!
Nächsten Mittwoch habe ich meinen 1. Termin beim FA ich hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück

Liebe Grüße
Laila26

Beitrag von susanne2011 12.04.11 - 12:20 Uhr

Das ist ja toll, viel Glück#klee

Beitrag von amilie 12.04.11 - 10:21 Uhr

Ich hatte am 08.03. also letzten Monat eine FG in der 7. SSW ohne AS.

Jetzt bin ich bereits wieder in der 5. SSW ab Do. sogar in der 6.

Habe mir dieses mal überhaupt keine Gedanken gemacht und auch nicht mit gerechnet aber diesmal sind die Anzeichen gut.

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich leider (bis auf den pos. Test) keinerlei Anzeichen so wie ich es von meinem Sohn kannte. Jetzt allerdings tun mir meine Brüste weh und ich habe auch das mir bekannte Bauchziehen.

Hatte am 07.04. den ersten NMT nach der FG.

Drück dir die Daumen, alles wird gut werden!!!