sie sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 12.04.11 - 07:06 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!
Nachdem jetzt heute morgen wieder gesunken ist und sowieso jetzt nicht superhoch war, rechne ich jetzt zum Wochenende hin mit meiner Mens :-( Das einzig gute daran ist, dass es dann wenigstens wieder auf in einen neuen Zyklus geht. #ole
Hoffe nur, dass die Mens dann auch kommt!!!
lg Alena http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 07:09 Uhr

Hey Alena

hier hast erst einmal einen #tasse

ich kann dich gut verstehen.Mir geht es genauso, meine geht seit 2 Tagen wieder runter.Hatte einen so schönes Anstieg und nun könnt nur noch heulen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099


lg annett

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 07:12 Uhr

Vielleicht bekommt sie nochmal Auftrieb :-)

Ansonsten tuts mir leid für dich.

Aber du bist heute nicht alleine... Scheint so als ob heute der Tag der Tempiabsacker ist...

Hmmm

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 07:16 Uhr

dein schaut ja noch gut aus, meine Daumen hast du schon mal.

Beitrag von alena18 12.04.11 - 07:20 Uhr

Danke für's aufbauen :-) Glaub jetzt zwar net unbedingt dran, aber wenn's dann doch so wäre, würd ich mich nur umso mehr freun.
Drück euch aber auch alle Daumen die ich so hab! ;-)
lg alena
mit Angelina (5 J.)

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 07:26 Uhr

Also mein ZB an sich wäre nicht schlecht, wenn da nicht die Mens wäre *g*