Könnt ihr bitte mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 12.04.11 - 07:07 Uhr

Hallo!

Nachdem mir seit ein paar Tagen ab und an übel ist (einfach so aus heiterem Himmel, gestern immer nach dem Essen und heute früh als mein Mitfahrer geraucht hat) hat mir meine Freundin einen SST besorgt. Sie ist sicher, ich bin SS.

Den Test habe ich heute früh mit Morgenurin gemacht. Bilder sind in VK, könnt ihr mal schauen?

Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die letzten Monate nicht auf meinen ES etc. geachtet habe, habe ich keine Ahnung, ob ich überhaupt schon hätte testen können.

LG
Lili

Beitrag von freches_reh 12.04.11 - 07:11 Uhr

Also bei mir war es damals auch nur so ein schwacher Strich, wenn man negativ testet dann ist es komplett weis.

Ich würde sagen du bist Schwanger! Aber um ganz sicher zu sein würde ich in zwei Tagen noch einmal nachtesten.

Liebe Grüße
und eine angenehme Kugelzeit.
Sandra

Beitrag von patzerl 12.04.11 - 07:13 Uhr

Danke für die Antwort!

Und Du meinst, das könnte echt positiv sein? Keine VL? Diese 2. schwache Linie konnte ich schon während der angegebenen Testzeit sehen. Wenn ich jetzt auf den Test schaue, jetzt wo der Test trockener ist, sieht man sie noch ein klein wenig deutlicher.

Beitrag von freches_reh 12.04.11 - 07:18 Uhr

also ich kann mich noch gut an meinen Test erinnern, da war die liene wie ein schatten zu sehen!

Und wie gesagt normal hat man bei einem negativen test keinerlei schatten oder verfärbungen.

Beitrag von peg900 12.04.11 - 07:21 Uhr

guten morgen!

ich seh nen strich ;-)

herzlichen glückwunsch #ole #ole #ole!!!!!

meiner war damals auch so schwach, hatte an ES+13 mit nem 25er getestet.

du kannst jetzt nen termin bei deinem FA ausmachen.

alles liebe und ne schöne schwangerschaft #liebdrueck

lg peg 7+3

Beitrag von gothic- 12.04.11 - 07:21 Uhr

morgen.

warte noch ein paar tage und teste dann nochmal.ein ganz leichter strich ist da.aber es kann noch viel passieren.

lg

Beitrag von kubie 12.04.11 - 07:25 Uhr

Ich sehe auch einen zarten Strich!
#herzlich Glückwunsch!