WC Duftspüler

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von diezicke 12.04.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen!

wer kann mir einen guten WC Duftspüler empfehlen?Die flüssigen (dm, rossmann etc..) laufen alle irgendwie von selbst aus, die hängen bei uns 3-4 Tage im WC dann sind sie schon fast leer.

Vielen Dank für Eure Tipps!

diezicke

Beitrag von 280869 12.04.11 - 09:12 Uhr

Bei uns kommt außer ... #cool, nur das in die Schüssel


http://www.wc-frische-siegel.de/

Hält wirklich lange.

VG 280869

Beitrag von moonlight.shadow 12.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

hab auch nur noch das!

Hält sehr gut und riecht auch noch angenehm!

LG

Beitrag von sandi1907 12.04.11 - 13:48 Uhr

der hier

http://www.wc-frisch.de/produkte/kraft-aktiv/lemon

das Frische Siegel ist auch gut, allerdings hat meine Tochter das immer gleich wieder mit der Bürste weggeschrubbt...