habe solche angst

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasi80 12.04.11 - 07:33 Uhr

hallo,

verfalle gerade total in panik. unsere kleine (2) hatte vor 2 tagen plötzlich fieber (40 grad), sind ins kh gefahren, die konnten nichts finden was auf einen infekt hindeutet. gestern ist sie innerhalb 2 minuten plötzlich eingeschlafen und beim aufwachen hatte sie nasenbluten. habe heute arzttermin - wollte es mir von der seele schreiben, vielleicht kann mich bis dahin jemand beruhigen...

vlg

Beitrag von kathrin33 12.04.11 - 07:43 Uhr

hallo, guten morgen
ich hoffe dass mit deiner kleinen nix schlimmes ist. kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von engel83w 12.04.11 - 09:59 Uhr

Ich wünsche euch das es nichts schlimmes ist. Viel Glück! Wirst sehen das deine Sorge unberechtigt war. Lg

Beitrag von anja1982 12.04.11 - 11:10 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt das es nichts ernstes ist.
Berichte mal was der Arzt gesagt hat.

LG Anja