Brauche rat warum Tempi absturz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehbock12012003 12.04.11 - 07:41 Uhr

Frage steht ja schon oben und hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931799/574332 bitte um hilfe und rat!

Beitrag von bussibiene 12.04.11 - 08:05 Uhr

das wird wohl ein Östrogenabsacker sein,hat nichts zu bedeuten..

wahrscheinlich wird sie morgen wieder steigen :-)

#winke

Beitrag von rehbock12012003 12.04.11 - 08:09 Uhr

Dann heißt es wohl Daumen drücken und hoffen das es so ist.