Jemand Erfahrung mit der Internetseite Boyorgirl.de?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathyb 12.04.11 - 07:44 Uhr

Hat die Seite schon mal jemand versucht?

#winke

Beitrag von timpaula 12.04.11 - 07:53 Uhr

für kein geld der welt würde ich das machen! es gibt eh nur zwei möglichkeiten! und wie hoch die wahrscheinlichkeit, dass dir die fünf euro das richtige ergebnis bringen, kannst du dir ja selbst denken!

Ich mein ich bin total hibbelig, bin in der 21. ssw und habe noch kein outing...würde es aber sehr gern wissen, aber ich denke diese seite, ist der falsche weg...

ich habe gott sei dank nachher mein 2. screening und hoffe ja noch, dass das kleine sich verrät.

alles Gute #winke

lg susi..

Beitrag von kathyb 12.04.11 - 07:55 Uhr

Der Meinung bin ich auch. Ich glaub ist alles quatsch mit dieser Rechenmethode. Wär trotzdem Interessant bei wem das wirklich richtig war :-)

Beitrag von sephora 12.04.11 - 08:13 Uhr

Hab ich hier schon gelesen, dass einige es versucht haben. Bei manchen hats gestimmt, bei anderen nicht.
Will sagen: Schwachsinn dafür geld auszugeben! Fifty fifty hat man ja immer..

lg und warte doch auf den nächsten Ultraschall!

Beitrag von kathyb 12.04.11 - 08:15 Uhr

Ja genau. 50/50 des hab ich mir auch gedacht. Na gut der Hersteller gibt da ja 90% Sicherheit an. Da ist man kurz mal ein wenig Neugierig. Da kauf ich für die 5 Euro leiber an Strampler für den Wurm :-)

Schönen Tag noch#winke

Beitrag von sephora 12.04.11 - 08:18 Uhr

Jaa, du bist ja schon in der 22. SSW...da gibts bestimmt beim nächstem Mal ein Outing.

lg

Beitrag von kathyb 12.04.11 - 08:26 Uhr

Ich hab sogar innerhalb 1 Woche 21/22 SSW zwei Outings bekommen, leider nicht das selbe Geschlecht :-). Ein wenig Spannung mus bleiben *g*

#winke

Beitrag von dienichte 12.04.11 - 09:55 Uhr

Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Aber kuck doch mal aus Spaß den chinesischen Mondkalender an:

http://www.adeba.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=14

Meine Freundinnen und ich kucken da immer aus Spaß rein und bei allen hat es bisher gestimmt! ;-)