Jemand Erfahrung mit der Internetseite Boyorgirl.de?

Hat die Seite schon mal jemand versucht?

#winke

1

für kein geld der welt würde ich das machen! es gibt eh nur zwei möglichkeiten! und wie hoch die wahrscheinlichkeit, dass dir die fünf euro das richtige ergebnis bringen, kannst du dir ja selbst denken!

Ich mein ich bin total hibbelig, bin in der 21. ssw und habe noch kein outing...würde es aber sehr gern wissen, aber ich denke diese seite, ist der falsche weg...

ich habe gott sei dank nachher mein 2. screening und hoffe ja noch, dass das kleine sich verrät.

alles Gute #winke

lg susi..

2

Der Meinung bin ich auch. Ich glaub ist alles quatsch mit dieser Rechenmethode. Wär trotzdem Interessant bei wem das wirklich richtig war :-)

3

Hab ich hier schon gelesen, dass einige es versucht haben. Bei manchen hats gestimmt, bei anderen nicht.
Will sagen: Schwachsinn dafür geld auszugeben! Fifty fifty hat man ja immer..

lg und warte doch auf den nächsten Ultraschall!

4

Ja genau. 50/50 des hab ich mir auch gedacht. Na gut der Hersteller gibt da ja 90% Sicherheit an. Da ist man kurz mal ein wenig Neugierig. Da kauf ich für die 5 Euro leiber an Strampler für den Wurm :-)

Schönen Tag noch#winke

5

Jaa, du bist ja schon in der 22. SSW...da gibts bestimmt beim nächstem Mal ein Outing.

lg

6

Ich hab sogar innerhalb 1 Woche 21/22 SSW zwei Outings bekommen, leider nicht das selbe Geschlecht :-). Ein wenig Spannung mus bleiben *g*

#winke

7

Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Aber kuck doch mal aus Spaß den chinesischen Mondkalender an:

http://www.adeba.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=14

Meine Freundinnen und ich kucken da immer aus Spaß rein und bei allen hat es bisher gestimmt! ;-)