mir ist ganz anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 12.04.11 - 07:44 Uhr

guten morgen mädels!

erstmal jedem ne #tasse einschenk...

mir ist in der nacht so seltsam...und heut morgen hab ich grad mal 1tasse kaffee geschafft....sonst trink ich sehr viel mehr
ich weiss net, ob mir übel ist oder so

hab solche kopfweh und bin total schlapp....frühjahrsmüdgkeit
bin ES+11, ich glaub net, das es daran liegt
brauch ein bisschen zuwendung#schmoll:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

filinchen

Beitrag von loli24 12.04.11 - 07:55 Uhr

hi guten morgen

ja deine kurve sind ja ganz toll aus bis jetzt ich hatte gestern auch kopfschmerzen total stark allso ich mus ganz ehrlisch sagen dachte auch immer mir ist übel und so aber habe meine mens bekommen man sollte eigentlisch gar nicht so viel auf anzeichen achten

hoffe natürlisch das es bei dir auch stimmt aber warte einfach noch bis ntm wenn nichts kommt test machen

mit meiner ersten schwangerschaft und zweiten schwangerschaft hatte ich gar keine anzeichen den ich habe auch überhaupt nicht darauf geachetn und erste alls meine mens nicht kammen habe ich einen test gemacht allso ich will damit nur sagen man kann sich damit schon richtig verrückt machen

lg und viel glück drücke fest die daumen#klee

Beitrag von filinchen1981 12.04.11 - 08:04 Uhr

naja...ich bin diesmal net so hibbelig und achte eigentlich auch net so auf irgenwelche "wahn"anzeichen...dat macht doch nur einen fertig....bin kein hypochonder....

mir ist einfach nur seltsam...liegt am wetter..
das seltsame, mein freund grinst nur um mich rum, wo ich ihn jedesmal rausschmeissen würde...da er quasi die "hibbel-tante" in unserer beziehung ist..

ist zwar ganz niedlich, aber er macht mich nur fertig..und holte am samstag nen sst...grrrr....der macht mich echt kirre..