Kinderwagensuche im Umkreis Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shawany 12.04.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so langsam wollen wir uns mal mit dem Thema "Kinderwagen" auseinander setzen.
Kann mit vielleicht jmd ein Geschäft mit einer vernünftigen Auswahl in der Umgebung Nürnberg empfehlen?
Kann ruhig auch etwas weiter sein, bin für alle Tips dankebar ;-)

Liebe Grüße,
Shawany

Beitrag von kleinemaus166 12.04.11 - 08:19 Uhr

Hallo Shawany!

Eine sehr große Auswahl hat "Happy Baby" im Möbelhaus Pillipp in Ansbach, wenn Dir das nicht zu weit ist. Die beraten da auch prima!

Lg kleinemaus

Beitrag von lieserl 12.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren bei Babyone (Ostendstr.) gekauft, die haben auch eine große Auswahl. XXXLutz ist relativ teuer, hat aber auch einiges da.
In Hirschaid (Richtung Bamberg) ist noch ein großes Möbelgeschäft, das hat einiges an Auswahl und es gibt dort noch diesen Laden hier: http://www.kinderwagen.de/ dort war ich allerdings noch nicht.

Grüße
Lieserl