jmnd. erfahrung mit ALTE oder vorstufe pl. kindstot?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 12.04.11 - 07:47 Uhr

hallo,

war übers we mit marc im kh er war aus einer wachphase raus auf einmal bewußtlos mit blauen lippen und atemstiilstand, kam zum glück von allein wieder. leider konnte mit nicht zweifelsfrei gesagt werden waas es genau war.entweder ALTE oder krampfanfall( lt eeg mehr als unwahrscheinlich) oder ein kreislaufkollaps wg massivem stuhlgang. jeder arzt sagt was anderes. kennt das evlt. jemand? kind erst normal gut drauf und spielt, dann starkes gähnen obwohl kurz vorher lange geschlafen, dann weinerlicjh, plötzlich total blass, blaue lippen ,augen verdehen, nicht sofort ansprechbar, schnelle besserung durch hochnehmen und ansprechen.dachte mein kind stirbt auf meinem arm.nun sollen wir noch ins schlaflabor und bekommen einen reanimations internsivkurs im kh.


lg susi

Beitrag von kathanguyen 12.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo!

Tut mir Leid dir nicht weiterhelfen zu können,ich wünschte ich könnte es..

Ich drück euch die Daumen, dass ihr möglichst bald eine Diagnose habt und Lösungen um dies erfolgreich behandeln zu können.

Alles Gute!

Beitrag von hasifm 12.04.11 - 11:11 Uhr

hallo,


danke dir! irgendwie hat man zwar ständig angst vor so was aber denkt trotzdem in keinster weise das es einen trifft.dann geschiet es und man ist einfach nur panisch und hilflos.


lg susi