wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 12.04.11 - 07:48 Uhr

hi guten morgen lieben leut

ich bin etwas durcheinander, habe am 7.04 meine mens bekommen und 1 woche vor mens aus der rechten brust ausfluss gehabt am 7.4 kam die mens aber nur am 7 war etwas am 8 war und am 9 hatte ich keinem mens mehr

ich habe jetzt hehört das ich veilleicht keinem eisprung haben werde das ist total s....... das da alles durcheinander ist
wer kennt das was war danach danke für die antworten
das ist die letzte tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167
das ist die aktuelle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

lg#herzlich

Beitrag von brina00 12.04.11 - 07:52 Uhr

Das sind 2 mal die gleichen ZB #gruebel

Wenn du nur 1 tag ne leichte Blutung hattest, hast du schon mal einen SST gemacht?????

Beitrag von loli24 12.04.11 - 08:57 Uhr

oh sorry ja habe das aktuelle verweckselt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

ich hatte nur 2 tage blutungen dan war alles weg, ja ich traue mich nicht zu testen ich habe angst vor enttaüschung hatte ich schon und da ich heute eh einen FA termin habe mal schauen was sie sagt

lg #danke