Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexmauslaus 12.04.11 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883969/575697

Hallo, #winke

da meine Kurve "fertig" ist,würde ich mich freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werfen könntet!

Verläuft sie normal,oder zeichnet sich da eine Gelbkörperschw. ab?

Ich möchte zwar nicht mehr Schwanger werden,aber ich habe andere Prob. damit.


LG Alex #danke

Beitrag von martina2104 12.04.11 - 07:58 Uhr

du musst ein neues zb anfangen, wenn du deine mens bekommst!

du hattest einen 31-tage-zyklus.

wo und wie lange misst du?

lg martina

Beitrag von alexmauslaus 12.04.11 - 08:36 Uhr

ich weiß dass ich ein neues Blatt anfangen muss....ich machte das für mich weiter als nötig.

Ich messe im Mund,bis es piepst ....