Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 12.04.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich kann es nicht glauben ich bin heute in der 20 Woche also HALBZEITTT!!!!

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut ausser das wnen ich zu lange sitze ich denn tierische schmerzen im UL und Unterbauch habe und der dann ganz hart wird, aber das kläre ich am 15.04 ab denn ich glaube nicht das es normal ist?!

Es ist meine 3 SS aber irgendwie wieder total aufregend, wenn man die kleinen Boxe und Tritte am Bauch sieht also ausserhalb und sie spührt.

Wünsch euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft.

Beitrag von sephora 12.04.11 - 08:10 Uhr

Huhu, ich hab fast Halbzeit:-) Wobei ich mal nicht davon ausgehe, denn meine letzte kam auch fast 10 Tage über Termin..da wird dieses Baby bestimmt auch wieder länger bleiben..

ich habe diese Schmerzen im BAuch auch wenn ich länger sitze. Hatte ich auch beim letzten Mal schon und mir hilft das Magnesium ganz gut dagegen.
Nimmst du welches? Ich hatte damit keine Beschwerden mehr.

lg

Beitrag von bremerin201 12.04.11 - 08:37 Uhr

Ja die nehme ich schon. Die Schmerzen hatte ich bei keiner meiner SS.

Beitrag von shoern 12.04.11 - 08:58 Uhr

Hu hu..hab übermorgen auch Halbzeit und freu mich schon rießig auf mein Baby#huepf Tendenz auf ein Mädchen!!
Boxen tuts schon seit der 15ssw fleißig und jetzt sieht man es sogar schon von außen.. :o)
Beschwerden hab ich auch:extreme Rückenschmerzen, schlafe Nachts nicht mehr viel, meine Brüste sind hart wie Beton und krieg langsam dicke Füße...aber sonst gut!

#winke