2 Tage vor BT positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von falca 12.04.11 - 07:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin so bekloppt. Habe heute morgen mit einem 25er Test vom DM getestet. Und was soll ich sagen... Der 2. Strich ist erkennbar, wenn auch nicht allzu stark.

Freuen werd' ich mich aber erst, wenn das Ergebnis vom BT am Donnerstag da ist.

Oder meint ihr, dass man dem Test schon ein wenig vertrauen kann?

LG Falca

Beitrag von ferki 12.04.11 - 08:09 Uhr

Ich sage schon mal leise herzlichen glükwunsch und das der BT das bestätigt.#klee
GLG Ferki

Beitrag von -anonym- 12.04.11 - 08:15 Uhr

Hallo
Ich denke auch das du den Test schon vertrauen kannst.

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du dir ganz sicher gehen willst besorge dir einfach einen Clear Blue Digital.. Ist auch ne schönere Erinnerung als so ein Strich für später.

Beitrag von peo 12.04.11 - 09:01 Uhr

hallo ja das kann ja drotz regen nur ein schoener tag werden.
erst zu dir herzlichen glueckwunsch bin mir sicher das es geklappt hat.;-)

hatte ja gestern pu grad anruf von 11 haben sich 10befruchten lassen ist das nicht eine super nachricht?
unser tag heut! !!
am donnerstag um 14uhr ist transfer wo ich kwk nicht allein verlasse:-)):-))freu mich so fuer uns.
meine frage wie muessten sich unsre schluempfe geteilt haben bis do.
kenn mich da noch net so aus.
danke fuer antwort.
:-)):-)):-)):-)):-))
alles alles liebe dir tanja

Beitrag von falca 12.04.11 - 09:08 Uhr

Hallo Tanja,

danke für Deine lieben Worte.

Auf Deine Fragen habe ich Dir eine Nachricht geschickt.

VG Lisa

Beitrag von majleen 12.04.11 - 11:00 Uhr

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch #klee#liebdrueck#fest#herzlich

Beitrag von schneewittchen0803 12.04.11 - 11:44 Uhr

Super! Da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich!
Unser Club hat grad echt ne Glückssträhne!!!

Alles Gute!