Bauchschmerzen und stechen in der mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 12.04.11 - 08:02 Uhr

Guten morgen ihr lieben. Hab irgendwie Bauchweh und ein stechen in der Scheide weiß einer was das sein kann? Wollte wenn es nicht besser wird auf jedenfalls zum Arzt!

Beitrag von lona27 12.04.11 - 08:50 Uhr

Ruf mal dort an und frag nach. ich hatte das auch mal und es wurde dann am selben Tag sicherheitshalber nachgeschaut. Da war aber alles ok.

Dennoch - lieber einmal mehr :)

Beitrag von pinkmami0409 12.04.11 - 08:51 Uhr

Huhu.......
Bin in der 31ssw und hatte es gestern auch denke es sind senkwehn aber genau wissen tue ich es auch nicht .
Lg Marina mit Justin 7 Jahre Joulise 19 Monate und Bauchzwergi 31 ssw