temperatur steigt, ES angezeigt, aber sie steigt nicht richtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 12.04.11 - 08:05 Uhr

hallo,

Meine coverlinie liegt bei 36,7, diesen wert messe ich fast immer in der ersten zyklushälfte.


nun hatte ich den ES, aber die Temperatur ist nun die 3 Tage nach dem ES nur um 0,3 gestiegen auf 36,9 ... Bisher kannte ich es von meinen vorherigen Zyklen so, dass die Temperatur am 2. Tag nach dem Es schon mind bei 37,1 lag... Hat das was zu bedeuten? Progesteronmangel? Falls SS eintritt eine Fehlgeburt? #gruebel