Kann ich jetzt noch hoffen, oder ist es wirklich vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 12.04.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

langsam nerve ich euch bestimmt, oder?
Aber ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll.
Kann ich noch hoffen? Oder soll ich mich auf die Mens einstellen?

Gestern habe ich ja bei ES+12 negativ getestet.
Aber meine Temperatur hat noch immer keinen Sturzflug gemacht, wie sonst vor der Mens.

Hier nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/577363

Wann sollte ich denn nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt?

Viele, viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von fabimaus2006 12.04.11 - 08:10 Uhr

Warte noch 2-3 Tage und wenn die Mens nicht da ist,kann du ja nochmal testen.Drücke dir die Daumen.

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 08:12 Uhr

Abwartäääään *g*

Am besten ein paar Tage nach NMT :-)

Aber da du ja sooo ungeduldig bist ;-) würd ich wenigstens bis NMT warten. Die 2 Tage hältst du jetzt auch noch durch :-)

Glg

Beitrag von littelis23 12.04.11 - 08:13 Uhr

Haben am gleichen Tag NMT :-) mein 25er naja keine Ahnung sah wie minimal posi aus, aber man kann sich auch ziemlich viel einbilden ;-)

Beitrag von puschelrolle 12.04.11 - 08:14 Uhr

Hoffen!
An mangelnden Bienchen kann es definitiv nicht liegen. ;-)

Beitrag von littelis23 12.04.11 - 08:16 Uhr

Bei ihr nicht stimmt :-) ziehe immer einen Hut vor den Männern, ich hab Sex wenns passt und wir beide wollen :-) deshalb ists bei mir Mau grins

Beitrag von bosseinlove 12.04.11 - 08:19 Uhr

Kommt das mit den Bienchen falsch rüber?
Ich zwinge meinen Mann nicht zum Sex, lach.
Ich sage ihm nicht mal, wann meine fruchtbaren Tage sind, damit er sich nicht unter Druck setzt.

Wir haben einfach fast immer Lust aufeinander.
Nicht falsch verstehen:-)

Beitrag von littelis23 12.04.11 - 08:21 Uhr

Nicht falsch verstanden :-) bin heute im übrigen auch ES+13, also hibbeln wir beide, werde morgen evetuell je nach Temp. 10er Test machen.... und wenns nicht geklappt hat, auf in den nächsten mit mehr fleißigen Bienchen :-)

Beitrag von puschelrolle 12.04.11 - 08:23 Uhr

Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dran, wenn ihr Lust aufeinander habt, im Gegenteil, ist doch toll! :-)

Beitrag von tiffmaster 12.04.11 - 08:21 Uhr

#rofl auf jeden.... voll krass