durch Clomi Zyklus verkürzt ! Juhu! + Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 12.04.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Mädels !

hatte diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen und bin (außer die krassen Nebenwirkungen während der Einnahme :-( ) total begeistert !

Hatte sonst mega lange Zyklen von 45-49 Tagen und den ES um den 35-39 ZT.
...und jetzt.... mein ES war am 19 ZT #huepf

Was ich eigentlich fragen wollte #hicks :
nach dem ES hatte ich immer die heftigen, seitlichen Brustschmerzen, aber diesen Zyklus überhaupt nicht ... kommt das von der Clomi Einnahme, dass es sich so positiv auf den Zyklus auswirkt??

und noch was: wird die Zykluslänge beibehalten oder hab ich ohne Clomi wieder einen 49 Tage Zyklus?

Dankeschön

LG Vilsya #herzlich