Blindarm oder eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 12.04.11 - 08:16 Uhr

Hallo Mädels... Seit fast zwei Wochen spielt mir mein Körper nen Streich. Brust ist größer und kribbelt wie in meiner ersten ss. Ziehen im Unterleib habe ich täglich, muss auch ständig pullern :-) seit gestern hab ich wie muskelkater in der leiste ( rechts) zervix zieht auch Fäden. Kann denn wirklich ein ES so weh tun??

Beitrag von canelle 12.04.11 - 08:19 Uhr

Ja, bei mir ist es immer so!

Das fühlt sich an wie Seitenstechen, manchmal ganz schlimm, so dass ich kaum laufen kann....

Beitrag von siaca 12.04.11 - 08:28 Uhr

Ich hab zum Teil so höllische Schmerzen beim ES, dass ich nur mit Wärmflasche auf dem Bauch auf dem Sofa liegen kann... Und Schemrzen manchmal bis die Mens kommt. FA meinte nur, das kommt von dem Wasser...

Hatte gestern auch ES, aber zum Glück diesen Monat kaum Schmerzen gehabt :)