Fremdelphase-wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunait 12.04.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen #tasse,

Meine Tochter ist 8,5 Monate und seit ca. 6 Wochen fremdelt sie, dh. wenn wir zwei alleine sind, geht nichts ohne Mami.. Sobald andere dabei sind Papa, Oma etc ist alles wieder in Ordnung und sie beachtet Mami nicht mehr.
Seit zwei Tagen klammert sie sich regelrecht an mich, zB Auto fahren zum einkaufen o.ä ist nicht mehr möglich.

Bin neugierig und möchte gerne wissen, wie lange bei euch das fremdeln angedauert hat?


lunait

Beitrag von gingerbun 12.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
ich denke sowas kann man pauschal gar nicht sagen. Meine Tochter hat damals nie gefremdelt. Nur einmal - aber die Dame war auch ganz grässlich geschminkt, da hätte selbst ich fast geheult.
Gruß!
Britta