schläft schon durch....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mariechen71 12.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo meine Maus ist nun 9 wochen alt und schläft schon seit ca. 1,5 Wochen mindestens 7 stunden durch. Heute waren es sogar fast 11 Stunden. Ich freu mich ja... aber dennoch, sie trinkt tagsüber nicht das was sie trinken sollte.. Schafft vielleicht 2 x 150 ml und 2 x 120 ml.
Freitag muss ich zur U3 ! Hat sie denn wirklich schon ein "Nachtgefühl" entwickelt ???
so schönen tag.. LG

Beitrag von canadia.und.baby. 12.04.11 - 08:38 Uhr

"sie trinkt tagsüber nicht das was sie trinken sollte.. "

Mütter die stillen , wissen garnicht was ihr Kind trinkt! Halte dich nicht an irgendwelche Angaben auf der Verpackung , dein Kind holt sich das was es braucht!


Freu dich über die Zeit wo dein Kind durchschläft , wird sich bestimmt nochmal ändern :)

Beitrag von lunait 12.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

mal trinken sie mehr und mal trinken sie weniger. Die Kleinen holen sich schon das was sie brauchen.

Das Schlafverhalten wird sich gefühlte 10000 mal ändern aber genieße die lange Nächte ;-)

lunait

Beitrag von zappelphillip 12.04.11 - 08:48 Uhr

Na, freu dich doch...ich fänd es supi wenn Leo mal 7!!!! Std. am stück in der Nacht schläft!!!Er schafft 5 was ich auch schon ganz nett finde!!!

Und wenn es danach gehen würde wieviel er Trinken " sollte" dann würde er viiiiiieeeeel zu viel trinken....er haut sich laut Packung die Menge von 4 Monaten rein.....manchmal auch etwas weniger.....ich hab mich noch nie an die verpackung gehalten....beim grossen hat das auch nie gepasst....die holen sich das was sie brauchen mal mehr mal weniger....

Solange sie zunehmen und gut gelaunt sind ist doch alles oki!!!

Beitrag von sabriina 12.04.11 - 09:25 Uhr

hey,

freu dich und genieß die "langen Nächte" :)

Unsere tochter schläft auch seit sie 8/9 wochen alt ist durch...allerdings 11-12 stunden...

und ich genieße es so sehr!
Hoffe natürlich das sie es beibehält...allerdings weiß ich das sich das auch ganz schnell wieder ändern kann!

Liebe Grüße
Sabrina & Summer (die grad dabei ist wieder ein Nickerchen zu machen :-D )

Beitrag von 2008-04 12.04.11 - 09:55 Uhr

Mein Kia hat erst zu mir gesagt das sie 500ml trinken sollen, und das tut sie doch.

Beitrag von kathyreichs 12.04.11 - 10:37 Uhr

freut euch, so lange es anhält!
mein kleiner hat auch die ersten drei monate super geschlafen. danach bin ich dann bis zu 5 mal die nacht raus ;-)
er ist jetzt 7 monate und es scheint langsam wieder besser zu werden

Beitrag von kikiy 12.04.11 - 12:40 Uhr

Genieß es so lange es dauert!Aller Wahrscheinlich nach wird es wohl mit den Zähnen und zunehmender Mobilität anders wieder werden!