Stiche in der linken Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 12.04.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mal ein schnell ein #tasse für Euch zum richtig wach werden.

Hab mal ne Frage. Was könnte das sein. Habe seit gestern Morgen so ein Stechen in der Seite in Höhe Beckenknochen. Nicht wie Seitenstechen, sondern es Piekt einfach öfters und das ist voll unangenehm. Dachte erst an Mutterbänder, aber dachte immer das wäre so in der Leistengegend.

Bitte um Eure Meinung.

Danke für Eure Antworten. GLG Tina mit Bauchbewohner 17. SSW

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.04.11 - 10:30 Uhr

Huhu:-)

Hab auch unangenehmes Stechen auf der linken Seite besonders wenn ich liege... Also bei mir ist es der Dickdarm der Ärger macht. Ist halt alles eingeschlafen da drinne;-) Aber der Schmerz ist etwas höher als Beckenknochen.

LG Schnuff