Yoga in Berlin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine2011 12.04.11 - 08:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollt mal fragen ob jemand von euch einen guten Yoga- Kurs in Berlin kennt! Am Besten in Friedrichshain oder Umgebung! Wollt bisschen Sport während der Schwangerschaft machen und Yoga soll dafür wohl gut geeignet sein! Freu mich über jeden Tipp! Liebe Grüße!

Beitrag von babybear86 12.04.11 - 09:04 Uhr

Schau mal hier, evtl ist was dabei für dich:

http://www.kidsgo.de/termine/angebote-fuer-schwangere.php?district=2

Beitrag von stemue 12.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo Tine,

ich bin auch eine (Früh-)Schwangere aus F'hain, die statt ins Fitness-Center nun mal zum Schwangerenyoga gehen will..
In meiner Hebammen-Praxis (Bauchgefühl) wird sowas angeboten..
Meld dich doch mal, wo du was gefunden hast..
Liebe Grüße, Steffi