Unsere Jungs haben entschieden...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bane77 12.04.11 - 08:31 Uhr

Johann (5) und Emil(3) haben entschieden, dass Ihr Bruder Ole heissen soll.

Diskussionen zwecklos. Es weiß auch schon der ganze Kindergarten und die halbe Stadt, weil sie allen so stolz davon erzählen...#herzlich

Mein Großer will eigentlich Ole schon seit Jahren, nachdem er mit dem Opa mal Biathlon geschaut hat und der Ole Einar Björndalen gewonnen hat. "Das Baby soll Ole heißen, denn der gewinnt immer!"

Tja, so einfach kann die Namenssuche manchmal sein..;-)

Lg
Bane mit Ole inside

Beitrag von jumarie1982 12.04.11 - 08:44 Uhr

Und ich finde, es passt super!!!
Glückwunsch!

Beitrag von erongo-simba 12.04.11 - 09:07 Uhr

Ist ja schon süss, was in so Kinderköpfen vorgeht!#verliebt

Aber der Name ist auch schön!;-)

LG#winke

Beitrag von frau_e_aus_b 12.04.11 - 09:36 Uhr

Schöner Name, passt auch super zu den Brüdern :-)

Der große Sohn von einer Freundin wollte, dass der Zuwachs LUDWIG heißt. #schock

Die ganze SS über hat er jedem erzählt, dass es ein Ludwig wird und als es dann ein Niklas wurde war er tot traurig und hat den kleinen ganz lange immer nur Ludwig genannt #schwitz

Mittlerweile - 3,5jahre später- hat er aber 'Niklas' akzeptiert.

LG
Steffi

Beitrag von 84sonnenblume84 12.04.11 - 10:13 Uhr

Finde der Name passt.

Beitrag von russianblue83 12.04.11 - 10:37 Uhr

deine jungs haben einen ganz tollen geschmack #freu ole ist ein super schöner name!!! gefällt mir sehr gut #pro


LG

Beitrag von bane77 12.04.11 - 10:48 Uhr

Wir finden auch, dass der Name gut passt.#verliebt

Zum Glück sonst wäre das sicher wie mit dem Ludwig geworden...

Beitrag von stefanielena 12.04.11 - 10:50 Uhr

Ich finde den Namen auch total passend!

Mein Neffe wollte sein Geschwisterchen-egal ob m oder w- Paule nennen.
Geworden ist es ein Joshua.

Eines meiner Tageskinder erzählt das sein ungeborenes Brüderchen "Bosse" heissen soll.

Da bist du doch mit Ole git dabei....;-)

Beitrag von kikra02 12.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo! #winke

Hey, da haben Deine beiden aber ne super Wahl getroffen!

Ole passt ja auch prima zu deren beiden Namen!


Lg