Komischer Busen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 12.04.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Mädel´s,#winke#winke
#tasse und #torte für Alle!!!

Also ich hatte gestern so komische Gefühle in meiner Brust bzw an meiner Brustwarze!
#klatsch#klatsch#klatsch

Ich hatte manchmal das Gefühl als wenn kaltes Wasser über meine Brustwarze laufen würde!#rofl#kratz#rofl#kratz#rofl#kratz

Dachte zuerst das ich wirklich einen nassen Fleck am Busen oder BH habe, aber nachdem ich nachgeschaut hatte, war da alles trocken!#nanana#nanana#nanana#nanana

Das Gefühl kam so alle paar Minuten wieder und komischerweise aber nur an der rechten Brustwarze!#kratz#kratz#kratz#kratz

Weiß jemand von euch was das ist oder ob ich das als Anzeichen deuten soll???#nanana#klatsch#kratz#nanana#kratz#nanana#klatsch#kratz

Hattet ihr sowas schonmal???#kratz#kratz

mfg manu#winke#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/579030
Führe mein ZB nur als Notiz und hatte diesen Monat vermutlich laut FA einen Spontan #eisprung!!!