Vier Monate.... @AWSM

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von allyl 12.04.11 - 08:37 Uhr

Hi,

vier Monate ist es jetzt schon her, und ich kann mich nicht daran gewöhnen, nicht damit abfinden.

http://www.youtube.com/watch?v=3eCZDPjala4

Geliebter Bruder, ich vermisse Dich so sehr:-(.

Also Mädels, erzählt mir was Nettes, um mich aufzumuntern an diesem trüben und regnerischen Tag.

Frühstückstisch ist natürlich gedeckt#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von andrea-sp. 12.04.11 - 08:57 Uhr

#liebdrueck liebe Ally,



diese Zeit ist wirklich schwer. Keiner kann dich wirklich trösten. Aber glaub mir, langsam aber sicher wird sich die tiefe Trauer verabschieden. Der Schmerz über den Verlust wird immer bleiben, aber nicht mehr so präsent sein. Gerade aber solche regnerischen Tage sind die schlimmsten, da ist man einfach traurig, schon von Grund auf. Mir geht es da heute nicht viel besser.


Bei uns gibt es nicht so viel Neues, vor allem nichts positives. Dazu dann später aber mehr im Club.
Mein kleiner Sonnenschein macht gerade nur Unsinn. Gestern musste ich ihn früher aus der KiTa holen, da er schon wieder Durchfall hatte. So ist er heute zu Hause und hält mich von meinem gewohnten Vormittag ab #verliebt Denn richtig krank ist das Kind wirklich nicht.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.


LG
Andrea mit in der Legokiste "badendem" Christoph #verliebt

Beitrag von allyl 12.04.11 - 09:42 Uhr

Liebe Andrea#herzlich,

stimmt, an so trüben Tagen ist es gleich doppelt schlimm:-(. Ich drück Dich auch noch mal ganz fest, und ich bin sicher, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, und Du schaffst das#liebdrueck#pro#pro.

Es gibt natürlich auch bei mir jetzt schon Tage, wo es mir gut geht. Ich freue mich über den Frühling, auf den anstehenden Urlaub, ich versuche, das Leben so gut es geht zu genießen und mich auch an kleinen Dingen zu erfreuen.

Na ja, dieses Lied höre ich zur Zeit täglich auf dem Weg zur Arbeit, und jeden Tag kullern die Tränen bei "wenn im Telefon nicht Deine Stimme wohnt", denn dann höre ich sein fröhliches "Hi Ally" so tief in mir, dass es unheimlich ist:-(.

Ach Andrea, es ist einfach keine leichte Zeit, aber wir werden es schaffen#liebdrueck.

#danke.

LG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 12.04.11 - 09:04 Uhr

Morgen mein kleines Nordlicht #liebdrueck

na richtig aufmuntern kann ich Dich vielleicht nicht, aber ein klein wenig Vorfreude auf Juni??? #huepf#huepf#huepf

Die Zeit vergeht und man kann und wird es vielleicht auch nie verstehen können. #heul Irgendwie kann man auch nicht glauben, das es mit der Zeit besser werden wird #schmoll Es tut mir unendlich leid meine Süße.

Ich muss los, habe so einen blöden Termin beim Rheuma Doc und ich befürchte nichts gutes grrr.

Drück Dich Liebes #liebdrueck
Reni

Beitrag von allyl 12.04.11 - 09:43 Uhr

Hey meine Süße#herzlich,

jaaa, auf Juni freue ich mich natürlich sehr#freu#liebdrueck.

Drück Dir die Daumen, dass es keine zu schlechten Nachrichten vom Rheuma Doc gibt#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 12.04.11 - 13:25 Uhr

Ally, vielleicht solltest Du auch nicht so oft (2mal am Tag) und das beim Auto fahren, so traurige Musik hören. Ich kann es sehr gut verstehen, ich mach es ja nicht anders, aber nicht beim Auto fahren. Ich möchte auch nicht, dass Dir etwas passiert, verstehst Du?

#liebdrueck
Reni

Beitrag von allyl 12.04.11 - 15:12 Uhr

Du bist so süß#liebdrueck.

Aber ich hör die CD zur Zeit rauf und runter, und das Lied ist zwar sehr traurig, aber auch wunderschön...

Was sagt der Doc?

LG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 12.04.11 - 15:57 Uhr

Pillen weiterschlucken,abwarten und Tee trinken. Heute gabe es wenigstens keine Spritze....hatte schon Befürchtungen #schock #schock#schock#kratz

Duuuuu, weinen,trotz aller Trauer ist aber nur bis zu einem gewissen Maße gesund. Bitte auch mal was hören,was Dir einfach gut tut und Du mal einfach durchatmest. #kuss

#liebdrueck
Reni

Beitrag von allyl 12.04.11 - 16:08 Uhr

Hm, na ja..., immerhin keine Spritze, aber toll klingt es auch nicht gerade#kratz.

Aber Süße, mit "Tränen kullern" meine ich wirklich ein, zwei Tränen und nicht einen Sturzbach. Ich kann schon noch Auto fahren dabei. Und die CD als Ganzes ist ja keine Depri-CD, sondern sie bereitet mich aufs Konzert vor#schein.

Also mach Dir bitte keine Sorgen um mich#liebdrueck.

GLG Ally#klee

Beitrag von dreamtime 12.04.11 - 16:22 Uhr

Naaa gut !? Ich weis wo Du wohnst und behalte Dich im Auge.:-p#liebdrueck

#liebdrueck
Reni

Beitrag von g.k. 12.04.11 - 09:10 Uhr

Ach Ally-#hasi,
nach solchem Lied dir was nettes erzählen.#kratz
Nach ERST 4 Monaten...:-( Wieso abfinden? #gruebel Irgendwann kannst du damit leben. Es wird besser, aber nie wieder so, wie es vorher war.#pro

Das passt heute in die trübe Stimmung draußen und zu meinem "Motivationsdefizit".#augen Darauf erstmal eine #tasse.

Ich kann dir vom Mini-#hasi erzählen, der letztens beim gemeinsamen Baden mit mir feststellte: Mama -kein Pullermatz mehr.#schock
Kind ...da war nie einer!#rofl
Ansonsten versuchte gestern eine Kollegin mich wie einen blutigen Anfänger anzuweisen und anzuleiten.#klatsch
...Ist noch was Frau...? Dann brauchen Sie mich ja hier bei der Beratung nicht. :-pNatürlich bin ich beim Projekt am Do. dabei. Ich werde vor Ort alles vorbereiten...ICH HABE SOWAS SCHON GEMACHT!!! Und wusch weg war ich.#rofl DAs war mir der Tobak zu stark.#augen
Heute morgen war ich vor der Arbeit im Ausland schon tanken.;-) Das lohnt sich doch gewaltig.
Und Lust zur Arbeit habe ich heute nicht wirklich.#schmoll Ich finde einfach ein Förderformular online nicht wieder.#aerger Nun muss ich 'ne Bettelmail schreiben....

So und hier mein derzeitiger Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=5BDVvB7Xx1w


#herzlich#liebdrueck

Beitrag von allyl 12.04.11 - 09:49 Uhr

Liebe Grit,

wie süß, der Dani#verliebt, das hat wirklich ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert, und eine nette Erinnerung (bzw. meine Mom hat es mir erzählt) hervorgerufen:

Als ich ca. 3 Jahre alt war, hatte meine Mutter noch einen gleichaltrigen Jungen mit beaufsichtigt, da seine Mutter berufstätig war. Er war also jeden Tag bei uns. Immer wenn ich irgendetwas neu hatte, kam von ihm der Spruch: "Mein Papa kauft mir das auch". Irgendwann hat er wohl mit seinem Pullermann angegeben, endlich etwas, was er hatte und ich nicht#aerger. Darauf soll ich geantwortet haben: "Mein Papa kauft mir auch nen Piescherschwanz!"#schein.

PS: Hat mein Papa dann aber doch nicht getan, zum Glück:-p.

Was war denn das für ne Kollegin gestern? War die neu, oder wieso hat sie Dich behandelt wie ne blutige Anfängerin#kratz?

Dein derzeitiger Favorit ist ja süß;-), mit dieser Musikrichtung kenne ich mich weniger aus#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 12.04.11 - 10:25 Uhr

#rofl Da hätte dein Papa aber ganz schön in die Tasche greifen müssen.;-)

Die Kollegin ist einfach....#klatsch #augen

Du, von Elmo gibts noch gaaanz viel tolle Sachen:-p Finde ich einfach zum #rofl
Weil ich Norah Jones mag:http://www.youtube.com/watch?v=FEzxchU4RUY

Enjoy the music...;-)

Beitrag von allyl 12.04.11 - 15:26 Uhr

Hu hu Grit,

da werde ich heute abend mal reinhören, hier im Büro ist das etwas schwierig#schein.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von g.k. 12.04.11 - 15:56 Uhr

#pro Ja deine Chefs würden doch wohl etwas seltsam gucken.;-)
Ich mach auch gleich Schluss.#freu Muss aber noch einkaufen, der Kühlschrank hat seit dem WE Schwindsucht.:-p

Genieße deinen Feierabend und hau dir von Gröni Mambo rein. Mein Favorit im Stadtverkehr.:-p

#liebdrueck

Beitrag von allyl 12.04.11 - 16:11 Uhr

Ich hab nur einen#schein. Muss aber trotzdem nicht sein;-).

Ich weiss noch gar nicht, ob ich noch einkaufen muss. Warte noch auf ne SMS von Schatzi, ob er frischen Spargel ergattert hat oder nicht#mampf. Falls nicht, gibts TK-Kost:-p.

Ich werde mal schauen, was ich noch so für CD's im Handschuhfach liegen habe zwecks Aufmunterung;-).

Notfalls Vilile mit Helele oder so#schein.

LG Ally#klee

Beitrag von colle69 12.04.11 - 09:11 Uhr

Liebe Ally #liebdrueck
liebe Mädels, #winke

ich wünsche Euch einen schönen Morgen, trotz der trüben Stimmung #liebdrueck und des miesen Wetters #wolke. #liebdrueck Ich nehme mir eine #tasse Kaffee und ein Rosinenbrot mit Butter #mampf. #danke

Ich kenne diese Phasen, an denen man nur noch heulen möchte, wenn man an den geliebten verlorenen Menschen denkt #liebdrueck. Das geht mir manchmal auch noch so, wenn ich an meine Schwiegermutter denke und es unendlich traurig finde, das Elisa sie nicht kennen lernen darf #heul. Und ich kann sie nicht fragen, wie Peter als Kind dies und jenes erlebt und erlernt hat. Meinen Schwiegervater brauch da nicht zu fragen #aerger, der hat von seinen Kindern keine Ahnung. :-( Er hat noch nicht mal großes Interesse an seinen Enkeln #schmoll.
Ich habe etwas tolles zu verkünden, Elisa erkennt sich im Spiegel #ole #verliebt. Peter und ich haben es am selben Tag entdeckt, er Morgens und ich am Nachmittag. Peter hat Elisa beim Zähne putzen geholfen und beobachtet, dass sie die Zahnpasta auf ihrer Wange im Spiegel entdeckt hat und sich dann das Gesicht gewischt hat. Und ich habe Elisa eine Haarspange ins Haar gemacht und sie ist zum Spiegel marschiert, um sich darin zu bestaunen. #verliebt Der Entwicklungsschritt ist auch abgehakt. ;-)
Gut das wir Morgen einen KiÄ-Termin haben, denn Elisa hat heute Morgen so verkrustete Augen gehabt, dass wir nicht alles abbekommen haben. Trotz warmen Wassers und Waschlappen ist noch was drin geblieben. Elisa hat sich am Ende auch so heftig gewehrt #schrei, dass wir aufgehört haben. #gruebel Ich hoffe , es ist "nur" eine Bindehautentzündung, die kann man behandeln, wenn es aber eine Allergie ist, hat man nur noch die Möglichkeit, die Reaktionen zu mildern. #schmoll
Ich warte darauf, das mein Kunde mir die Unterlagen vom Doppelhaus zukommen lässt, eigentlich sollten sie ja schon Gestern kommen. #kratz Kann ich noch was im Haushalt #putz schaffen. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen und nicht so nassen, traurigen Tag! #liebdrueck

#herzlich

Nicole

Beitrag von allyl 12.04.11 - 09:51 Uhr

Liebe Nicole#herzlich,

#danke für Deine tröstenden Worte#liebdrueck.

Sicherlich kommt die Trauer immer mal wieder hoch, das ist bei mir ja selbst bei meinem Papa so, und er ist schon vor 28 Jahren gestorben:-(. Aber es soll wohl auch so sein, dass die Erinnerungen bleiben, dadurch leben diese lieben Menschen irgendwie weiter...

Wie süß, dass Elisa sich jetzt im Spiegel erkennt, die süße Motte#verliebt. Schon irre, wie schnell sich die Lütten weiterentwickeln. Ich drück die Daumen, dass sie keine Allergie hat#pro#pro.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 12.04.11 - 09:50 Uhr

Ach Ally mein lieber Nord#hasi,

lass Dich mal ganz feste drücken und knuddeln....es ist nicht schon 4 Monate sondern erst 4 Monate her....und da wird noch oft die tiefe Trauer kommen, nur die Abstände werden irgendwann mal länger....der tiefe Schmerz, der bleibt#schmollaber auch die tiefe Liebe diesem Menschen gegenüber#herzlich......

Bei uns scheint grad wieder die Sonne nach einem ordentlichen Guß heute früh, jetzt sehen die Bäume wie frisch gewaschen aus;-)

Kimi geht es nach einer erneuten Fieberattacke übers WE und viel Bauchweh und Geheule wieder besser...ich glaub jetzt kommt ne Erkältung nach#augen mein Baby das irgendwie ein Immunsystem wie ein Gaul hat;-) und fit ist schläft ihr Vormittagsschläfchen und danach gehen wir dann einkaufen#schwitzGottseidank hat Fabi "Blockwoche" und erst heute Mittag Schule und kann mitgehen#pro

Ansonsten nicht viel Neues, war gestern endlich beim Hautarzt auch wegen einer akuten Geschichte und hab gleich den Hautscan bekommen....meine vielen neuen Leberflecken sind Alterswarzen#schockigitt...wasn Wort...mein Mann hat mich die ganze Zeit damit aufgezogen;-) können aber weggehen nach dem abstillen, na denn....2 Leberflecken hab ich aber die dann im Herbst wegmüßen....

So Mädels...dann mal weiter im Text....Ally, Dir eine dicke Portion Sonne ins Herz und allen eine #liebdrueck

#kusseuer Schnecki

Beitrag von allyl 12.04.11 - 10:03 Uhr

Hey mein Schnecken-#hasi,

Ihr habt wohl Recht, es sind "erst" 4 Monate:-(, aber irgendwie doch auch "schon", denn es kommt mir immer noch so irreal vor...

Dein Kimi macht aber auch was mit in letzter Zeit#schmoll, schön dass Florinchen sich dadurch scheinbar nicht beeindrucken lässt#liebdrueck. Viel Spaß beim Einkaufen nachher#liebdrueck.

Alterswarzen#schock? Das klingt ja echt fies. Aber immerhin besser, als wenn es was Schlimmeres wäre, oder? Ich bin auch schon 5 Leberflecke ärmer, müsste mal wieder hin zum Scan..., bin aber lustlos zur Zeit, was Arztbesuche angeht, und die Hausärztin fand alle Leberflecke "harmlos" (aber sie ist ja keine Hautärztin...).

#danke für die #sonne, die kann ich heute echt gebrauchen (gestern hatten wir noch über 20 Grad, und heute 7#schock#zitter). Wie soll es einem da auch gut gehen#kratz?

LG Ally#klee

Beitrag von schnecke150472 12.04.11 - 10:47 Uhr

Gerade eben habe ich mit meiner Mutter tel. die auch noch seeeehr zu knabbern hat am Tod ihrer Mutter, und das ist jetzt 6 Monate her......heute scheint irgendwie Traurig-Tag zu sein.....:-(.....aber vielleicht sollte man sich den ab und an gönnen, sonst erstickt man ja dran.......

Ja mein Kimi ist im Moment ein Virenmagnet#kratz....dabei ist er nicht mal im Kindergarten....ich kann nur echt von Glück sagen das die Kleine sich nicht jedesmal ansteckt....

Ja echt wahr, Alterswarzen...bä....ich war echt erleichtert das sie nix schlimmes zu bedeuten haben (häßlich ist es trotzdem....).....und die 2 die rauskommen sollen zwar raus aber nicht sofort....das hat mich auch beruhigt....mach ich dann wenn ich abgestillt hab....

Bei uns ist es heute auch Zapfenkalt...uah....und gestern wars regelrecht schwül....naja....

So, Madam schläft immer noch;-) super...aber wecken tu ich sie lieber nicht....das endet immer in grausamem Gebrüll.....

#herzlichMarion die dann eben noch nen Kaffee trinkt;-)

Beitrag von allyl 12.04.11 - 15:29 Uhr

Hej Süße,

ach Menno, ist irgendwie ne seltsame Zeit momentan. Aber ich glaube auch, dass man sich ab und an nen Depri-Tag einfach gönnen muss, und ich steh auch dazu. Ich bin grundsätzlich ja eher ein fröhlicher Mensch, und da brauch ich halt auch mal ein Ventil#kratz.

Na ja, gerade hab ich auch die "olle Tante" gekriegt, vielleicht hat das unwissentlich heute morgen auch noch zur Stimmung beigetragen#gruebel. Nicht dass mich das noch belasten würde, sondern einfach nur im Hinblick auf PMS oder so...

Gib mal nen virtuellen dicken #kuss an den Königskimi und an seine kleine gesunde Schwester#kuss. Und für Dich noch mal nen extra #liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 12.04.11 - 10:01 Uhr

Liebe Ally #herzlich #liebdrueck

ich glaube auch nicht, daß Du es akzeptieren musst. Ich hoffe für Dich, daß der Schmerz irgendwann gedämpft wird... Dann musst Du Dich aber auch nicht schuldig fühlen, so wie ich Deinen Bruder durch Deine Erzählungen kennengelernt hatte würde er wollen, daß es für Dich, für Deine Schwägerin, für Deinen Neffen, Deine Nichte das Leben weitergeht. Natürlich ohne ihn zu vergessen, aber trotzdem mit Genuss am Leben.

Ach Süße, momentan ist bei mir auch wirklich der Wurm drin, ich mag gar nicht mehr den Briefkasten aufmachen und von meiner Freundin, die am Freitag operiert wurde habe ich auch noch nichts gehört, vielleicht fahre ich morgen mal auf Verdacht ins Krankenhaus....

Derzeit plane ich einen Besuch bei meiner Schwester in Irland im Sommer - mit der Fähre #schock. Das ist gar nicht so einfach die beste (und günstigste) Fährverbindung zu finden ... aber mein Mann würde gerne mal mit dem Auto auf die grüne Insel fahren. Evtl. nehmen wir die Tochter und Enkel mit :-)

LG Wilma

Beitrag von allyl 12.04.11 - 10:34 Uhr

Hi Liebes#herzlich,

ich weiß, dass mein Bruder ganz sicher gewollt hat, dass wir weiter ein schönes Leben führen. Und jedes Glas Chianti von La Vialla trinke ich auf ihn#schein. Aber ich weiß auch, dass er einfach sehr sehr gerne noch mit dabei gewesen wäre:-(.

Momentan ist wirklich der Wurm drin. Deiner Freundin drücke ich die Daumen, dass sie die OP gut überstanden hat und man die Krankheit in den Griff bekommt#liebdrueck.

Mit dem Auto nach Irland ist doch bestimmt auch mal toll#liebdrueck. Andererseits könnte man doch vorort auch eins mieten, oder#kratz? Dann hätte es gleich das Lenkrad auf der richtigen Seite#schein.

Dir viel Kraft für den ganzen Bürokratenmist, den Ihr wieder an der Backe habt, bei Euch ist auch immer was los#augen.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 12.04.11 - 11:04 Uhr

Liebe Ally,

wie hat Reni so schön mal gesagt: Einfach kann ja jeder ;-)...

Männer haben da schon manchmal so komische Ideen #augen...

Ach Süße, und wenn Du nächste Mal auf Eurer schönen Terasse mit einem Glas Vino sitzt dann sitzt Dein Bruder oben auf seiner Wolke im Nachthemd und prostet Dir zu..... #liebdrueck

LG Wilma

  • 1
  • 2