noch jemand schon über termin??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 12.04.11 - 08:38 Uhr

guten morgen ihr lieben...
ich bin immernoch da...
wehe so ab und zu vor mich hin aber es ghet einfach nicht weiter...
bin heute ET+6
ich glaube das ich unbewußt gar nicht will weil ich solche angst vor den schmerzen habe und vor dem schlappen danach und so und deshalb ghet es nich los...
gestern abend hatte ich 2 atunden lang regelmäßig wehen und im bett war wieder alles wech...wie is es bei euch so
?

Beitrag von smily-81 12.04.11 - 08:55 Uhr

Hier #winke

laut FÄ bin ich heute bei ET+8, laut meiner Rechnung ET+1. Es tut sich überhaupt noch nix und mir droht gegen Ende der Woche die Einleitung, die ich eigentlich vermeiden wollte. #schmoll
Hab nur mehr Regelschmerzen heute, aber noch nicht mal richtig mit erkennbarem Rhythmus. Ich muss auch seit letzter Woche Montag jeden Tag zum CTG antraben, echt nervig. #augen
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es bald losgeht und diese Warterei ein Ende hat. ;-)

LG Lydia

Beitrag von sachsenmaad 12.04.11 - 09:03 Uhr

Hey...#winke

Ich bin auch noch da... Bin heut bei ET+5....

Meine FÄ meinte gestern, Befund Geburtsreif... aber mein Sohn will einfach net raus...

Bekomme auch von Tag zu Tag mehr Angst....

Naja spätestens Samstag muss ich ins KH....

Drücke uns allen die Daumen, das es endlich mal los geht...

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET+5#schmoll

Beitrag von tanjaukids 12.04.11 - 12:13 Uhr

#winkeHi

bin ET +7 - mit dem vierten Kind.

Wir wollen Ostersamstag in Urlaub und so langsam überkommt mich auch die Panik, dass es knapp wird.

Drück Dir die Daumen dass Du es bald geschafft hast.

LG Tanja

Beitrag von honey459 12.04.11 - 13:57 Uhr

Komisch ich hatte doch auf diesen Beitrag heute schon mal geantwortet#schmoll

Naja ich bin ET+3 und meine mag auch nicht raus#aerger

Ich soll jetzt von der Ärztin aus Nelkenöltampons machen, Wehen hab ich immer wieder mal, ob se was bringen, weiß ich nicht ;-) Ich hoffe nur sie kommt vor dem Wochenende von alleine, denn am Samstag werde ich sonst eingeleitet#schmoll

LG Micha mit Alina-Isabelle inside und 3 #stern fest im Herzen