warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 12.04.11 - 08:42 Uhr

Ist der Ovi gestern positiv aber der Persona zeigt mir kein ei symbol an?
Hatte das schonmal jemand? Bin heute zyklustag 13. letzer zyklus war am 31.3.2011 und davor am 8.3.

Beitrag von valith 12.04.11 - 09:34 Uhr

Also ich würde mich auf den Ovu verlassen, weil ich zwei monate bei persona auch nichts angezeigt bekommen habe und ich hatte laut anderem Ovu und Tempikurve einen ES.