Seltsame Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 12.04.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

könnt Ihr Euch diesen Tempi-Absacker heute erklären? Sowas hatte ich noch nie! Höchst seltsam...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/578738

Hmpf.... LG, Mupfel

Beitrag von filinchen1981 12.04.11 - 08:54 Uhr

hallo mupfel

da der absacker innerhalb der sogenannten evtl. einnistungsphase befindet, kann es sein, das das ein erneuter östrogenschub ist...
hab ich jedenfalls ma gelesen...